Unter-Auswahl

Heart & Sole - Die Laufspezialisten

Als Spezialist für Laufsport führen wir eine große Auswahl an Lauf- und Walkingschuhen, Textilien, Accessoires und Ernährungsprodukten. Was uns aber besonders wichtig ist, dass wir unseren Kunden eine Beratung durch selbst aktive Läufer anbieten. Durch dieses vom-Läufer-für-Läufer Konzept gewähren wir eine qualifizierte, individuell abgestimmte Beratung, die Läuferinnen und Läufer aller Leistungsbereiche umfasst. So findet jeder Läufer und Nordic Walker den Schuh, der zu ihm passt.

Die Philosophie mit „Herz und auf schnellen Sohlen“ zieht sich als roter Faden durch die nunmehr fast 20-jährige Geschichte von Heart & Sole. Denn schon von Beginn an gehörten engagierte Freizeit- und Leistungssportler ebenso zum Mitarbeiterteam wie Top Athleten.

Dabei liegt das Augenmerk darauf, die langjährigen Erfahrungen unserer Sportler in die Beratung einzubringen, um den Läuferinnen und Läufern jeder Zielrichtung, sei es leistungsorientiert oder im Hobbybereich, eine umfassende und bestmögliche Beratung zu vermitteln. Durch das Angebot von gemeinsamen Bahntraining und Laufveranstaltungen halten wir nicht nur den Kontakt zu unseren Kunden, sondern haben auch die Möglichkeit durch direktes feed-back auf Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Newsletter

Newsletter

Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern des Stuttgart Laufs 2017!

Beim Stuttgart Lauf 2017 war Heart&Sole mit einem großen Team am Start. Beim Halbmarathon belegten die Herrenmannschaften die Plätze 2, 10, 20, 55 und 80. Das Damen Team mit der Siegerin des Halbmarathons Nicole Möbus, Saskia...[mehr]


% Laufbekleidung reduziert %

Ab sofort ist die Frühjahr- und Sommerlaufbekleidung von Asics, Gore und Kossmann 20% reduziert. Auf gekennzeichente Einzelteile gibt es 30% Rabatt.


Schurwaldlauf Rommelshausen am 22. Juli

6. Lauf zum Heart&Sole Cup 2017[mehr]


Degerlocher Volkslauf am 22. Juli

7. Lauf zum Heart&Sole Cup 2017[mehr]