City Lauftreff

Heart&Sole Lauftreff in der City

Wo?      Bei Heart&Sole in der Fürstenstraße 5

Wann?  Donnerstag, Start ist um 19:00 Uhr

Wir laufen in verschiedenen Leistungsgruppen 45 bis 60 Minuten durch die Stuttgarter Innenstadt und Umgebung. Teilnehmen kann jeder, der mindestens 30 Minuten am Stück laufen kann. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
Ansprechpartner ist Bastian Franz.

Im Rahmen des Lauftreffs finden regelmäßig Laufschuh Testaktionen statt. Alle drei Monate erkunden wir bei unseren City Runs die Sehenswürdigkeiten Stuttgarts.

18. Oktober 2018 - Adidas Testaktion

Am 18. Oktober möchten wir euch einladen, die aktullen Adidas Modelle Solar Glide, Solar Glide ST und Ultra Boost auf Herz und Nieren zu testen.

Ab 18:30 Uhr könnt ihr die Schuhe in unserem Geschäft anprobieren.

Um 19:00 Uhr starten wir in verschiedenen Tempogruppen und laufen durch die City. Der Lauf wird mit Musik begleitet und die Stimmung mit einer 360° Kamera eingefangen. Nach dem Lauf gibt es für Läufer Snacks und Getränke bei uns im Laden. Jeder Teilnehmer erhält ein Adidas Shirt.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Voranmeldung nicht notwendig.

15. November 2018 - Hoka Testlauf nach Degerloch

Am 15. November testen wir die Laufschuhmodelle Clifton 5, Tracer 2 und Challenger 4.
Ab 18:30 Uhr Schuhe können die Schuhe in unserem Geschäft in der Fürstenstraße 5 getestet werden.
Um 19:00 Uhr laufen wir in verschiedenen Tempogruppen in unser Degerlocher Geschäft.
Dort warten Getränke und Snacks auf uns. Gegen 20:00 Uhr findet dann dort die Siegerehrung des Heart&Sole Cups statt.
Taschen,... werden während des Laufs nach Degerloch transportiert.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Voranmeldung nicht notwendig.

Newsletter

Newsletter