18. Heart&Sole Cup 2012

Siegerehrung zum 18. Heart&Sole Cup

Alle Läufe zum Heart&Sole Cup 2012 sind nun absolviert und wir freuen uns auf die Siegerehrung am 18. November. Insgesamt kamen 780 Läuferinnen und Läufer in die Wertung, und zwischen den Erstplazierten in der Gesamtwertung und den Nachfolgenden lagen oft nur wenige Punte.

Alle Platzierungen findet Ihr auf unserer Ergebnisliste.

 

Neuer Modus für den Heart&Sole Cup 2012

2012 geht der Heart&Sole Cup mit zwei Veränderungen in die 18. Auflage: Neu dabei ist der Botanger Volkslauf am 7. Juli.
Auf mehrfachen Wunsch wurde auch der Modus wieder verändert und der erreichten Plazierung in den einzelnen Läufen mehr Gewicht gegeben.

Im Detail sieht der Modus wie folgt aus:

1) 2012 zählen acht Läufe zum Heart&Sole Cup. Jeder Lauf zählt mit in die Wertung. Es gibt keine Streichresultate.

2) Für Platz 1 gibt es 20 Punkte, für Platz 2 gibt es 18 Punkte. Bis Platz 5 (= 12 Punkte) geht es weiter in 2er Schritten. Ab Platz 6 (=10 Punkte) geht es weiter in 1er Schritten bis Platz 15 (=1 Punkt).
Alle Punkte werden addiert. Es gewinnt die Läuferin/ der Läufer mit der höchsten Gesamtpunktzahl.

3) Es gibt nur noch die Alterklassen W/M 20 und jünger, W/M 30, W/M 40, W/M 50 und W/M 60 und älter.

4) Die/ der Erstplazierte erhält ein Kossmann Funktionslaufshirt

    Die/ der Zweitplazierte erhält eine Kossmann Kurztight

    Die/ der Drittplazierte erhält ein Kossmann Laufsinglet.

Newsletter

Newsletter